Highlights des Oktoberfest 2019 in München

Was erwartet dich auf dem Oktoberfest 2019 in München?

Vom 21. September bis 06. Oktober 2019 heißt es wieder „o zapft is“. Dann pilgern wieder Millionen Deutsche und Ausländer zum größten Volksfest der Welt. Was aber ist dieses Jahr los, ja vielleicht sogar neu? Wir sagen es dir.

E-Scooter auf dem Oktoberfest

Das Wichtigste zuerst: Keine E-Scooter auf der Theresienwiese. Verkehrsregelungen zum Oktoberfest können hier runtergeladen werden. Wo du deinen E-Scooter auf dem Oktoberfest oder während der Wiesn abstellen darfst, das klären aktuell noch das Kreisverwaltungsreferat gemeinsam mit der Münchner Polizei und den Anbietern der Roller.

Die neuen Fahrgeschäfte auf dem Oktoberfest 2019

  1. Dr. Archibald – Master of Time
  2. Kettenflieger Bayern Tower
  3. Heidi – The Coaster
  4. Kinzlers Pirateninsel

Was gibt es Neues in den Festzelten?

  1. Schafkopf-Turnier im Armbrustschützenzelt
  2. Kopfen – aus Jux und Tollerei
  3. Handwerkermontag im Festzelt Tradition
  4. Miniaturvolksfest im Museumszelt
  5. Bonbons und Kegelbahn wie dazumal

Barack Obama kommt auf das Münchner Oktoberfest und besucht die Startup-Messe „Bits & Pretzels“

Unglaublich, aber wahr. Barack Obama kommt zur Wiesn und redet auf der Bits & Pretzels, der Startup-Veranstaltung währende der Wiesn. Tickets gibt es noch. Wenn du Barack sehen möchtest, dann nichts wie ran an die Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.